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Innovativer Check-In-Terminal: Eine Chance für jede KFO-Praxis

Bei iie-systems wird permanent an Lösungen gearbeitet, die den wandelnden Anforderungen und Bedürfnissen der Patienten gerecht werden. Die neueste Entwicklung ist ein leistungsfähiger Check-In-Terminal für ein schnelles und unkompliziertes Einchecken, wie es den meisten aus vielen Branchen (Flughäfen, Hotels, Supermärkte etc.) bereits bekannt ist als angenehm und nützlich empfunden wird. Diese Vertrautheit bietet viele Vorteile, die sich auch für den Einsatz in KFO-Praxen optimal nutzen lassen. Eine KFO-Praxis, die ihren Patienten eine solche innovative Möglichkeit bietet, zeigt, dass sie sehr fortschrittlich arbeitet und den höchstmöglichen Standard anstrebt.

Termine & Check-in

Mit der automatischen Terminerinnerung über iie-systems erhalten Patienten einen QR-Code für den digitalen Check-In. Alternativ ist auch die Anmeldung mit einem RFID-Chip möglich. So werden Stress und Wartezeiten vermieden.

Der gesamte Prozess ist intuitiv und leicht verständlich. Alles ist bequem vom Handy aus zu bedienen. Die Schnittstelle ivoris connect zur Praxisverwaltungssoftware sorgt für einen nahtlosen Datenfluss, bei dem alle Informationen umgehend verfügbar sind. Der Ablauf gestaltet sich deutlich effizienter, die Ressourcen der Praxis werden optimal genutzt und der Praxisalltag wird revolutioniert.

Terminal Check-in

Vorteile im Überblick

1. Effizienz und Zeitersparnis:

Reduzierte Wartezeiten:

Durch die Möglichkeit des schnellen selbstständigen Check-Ins werden die Wartezeiten am Empfang verringert.

Entlastung des Personals:

Die Mitarbeiterinnen am Empfang können sich auf andere wichtige Aufgaben wie z. B. Telefonannahme konzentrieren.

2. Verbesserte Patientenbetreuung

Automatisierung von Routineaufgaben:

Durch den selbstständigen Check-In bleibt den Mitarbeiterinnen mehr Zeit für die persönliche Betreuung der Patienten.

Erhöhung der Patientenzufriedenheit:

Die Möglichkeit des unkomplizierten Check-Ins, wie er aus anderen Branchen bekannt ist, bedeutet für Patienten eine positive Erfahrung und führt zu höherer Zufriedenheit.

Sprachauswahl:

Geplant ist die Möglichkeit der Auswahl verschiedener Sprachen am Terminal, was für Patienten mit einer anderen Muttersprache als Deutsch einen besonderen Service darstellt.

3. Integration in ivoris

ivoris-Schnittstelle:

Für einen nahtlosen Datenaustausch lässt sich der Terminal in ivoris integrieren. Gemeinsam mit Computer konkret wird aktuell daran gearbeitet, zukünftig die KV-Karte am Terminal einlesen zu können.

Check-in Prozess

4. Kosteneffizienz

Langfristige Kosteneinsparungen:

Unabhängig von den Investitionskosten lassen sich mit einem Check-In-Terminal absehbar nicht unerhebliche Kosten sparen. Neben einer allgemeinen Effizienzsteigerung sinkt der Bedarf an zusätzlichem Personal.

Fazit

Mit der fortschrittlichen Technologie von iie-systems heben Sie Ihre Praxis auf ein neues Level, modernisieren Ihre Arbeitsabläufe und schaffen Begeisterung auf allen Seiten. Patienten freuen sich über eine stressfreie und schnelle Anmeldung. Mitarbeiterinnen werden entlastet und können sich auf andere Arbeiten sowie auf die persönliche Betreuung konzentrieren. Einfacher und effizienter geht es nicht.

Check-in im Überblick

Mehr Informationen zu dieser neuesten Entwicklung, die jede Praxis revolutionieren kann, gibt es auf der DGKFO in Freiburg.

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