Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Kunden und Vertragspartnern für die vertrauensvolle Zusammenarbeit sowie bei den vielzähligen Interessenten.
Patienten erwarten digitalen Service
Wir als Kieferorthopäden sollten von anderen Unternehmen lernen, unsere Patienten als Kunden unserer Praxis sehen und ihnen den bestmöglichen Service bieten.
Cyberangriffe – So schützen Sie sich am besten
Auch im Gesundheitswesen nehmen die Angriffe auf die IT-Infrastruktur zu. Unser Partner Computer Service Manthey gibt Ihnen Tipps wie Sie Ihren Schutz verbessern können.
SEO für Kieferorthopäden – die wichtigsten Tipps für Ihre Praxis-Webseite
Mit Suchmaschinenoptimierung können KFO-Praxen ihre Online-Präsenz spürbar erfolgreicher machen. Alles was Einsteiger dazu wissen müssen, erfahren Sie hier.
Zur Einführung des eHBAs: Ein weiteres Kartenterminal wird refinanziert
Praxisorganisation und Datenschutz – Warum die Anschaffung eines weiteren Kartenterminals in Ihrer Praxis sinnvoll ist und was es mit den Kosten auf sich hat.
Finanzielle Reichweite sichern – Das lässt Praxisinhaber ruhig schlafen
Beim Thema wirtschaftlicher Optimierung von Zahnarztpraxen ist die Ertrags- und Gewinnsituation im Fokus aber die Analyse der Liquidität steht hintenan.
Heute schon an morgen denken: iie-Zukunftskongress 2022
Digitalisierung, Computerisierung und Internetnutzung sind Treiber einer rasanten Entwicklung, die für jede Praxis ein grundlegendes Umdenken erzwingt.
Drei unverzichtbare Online-Marketingbausteine für Dentalpraxen
Ohne eine überzeugende Online-Präsenz haben es Dentalpraxen heute schwer, neue Patienten zu generieren.
NEU – mit 12×3 Sekunden KFO Programm
Mit der neuen, kabellosen Hochleistungslampe von A.M. Edenlingh werden Füllungen und Brackets innerhalb von wenigen Sekunden ausgehärtet.